Berlin: Brutale Hetzjagden der „Antifa“ auf Querdenker

Linke Gewalt

In Berlin ereigneten sich am vergangene Samstag gewalttätige Hetzjagden auf Querdenker.

von David Berger
Vermummte Linksextreme schlugen unter dem Applaus der Fahrgäste in der S-Bahn auf Querdenker ein und warfen sie aus der Bahn, es gab mehrere Verletzte.

Begeisterung in ganz Berlin, Applaus in der U-Bahn: Wie jetzt bekannt wurde, haben am Samstag Linksextreme von der sog. Antifa in den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Berlin eine öffentliche gewalttätige Jagd auf (vermeintliche?) Querdenker gemacht.

Als „irre Szenen“ und „Prügeleien“ bezeichnet die BZ verharmlosend die Hetzjagden von Berlin, die sich offensichtlich im Zusammenhang mit der Querdenker-Demo in Berlin ereigneten.
„Antifa Maskenkontrolle“

Weiter berichtet die BZ unter dem Titel „Hier wirft ein Antifa-Aktivist zwei Maskengegner aus der S-Bahn!“ von einem der Vorfälle, bei dem rund 20 Vermummte in den Waggon der S-Bahn drängten und schrien: „Antifa Maskenkontrolle!“ Einer von ihnen soll der B.Z. später gesagt haben: „Die Zertifikate sind vermutlich nicht echt. Jetzt müssen wir den Job der Polizei machen. Dann drängten sie die Unmaskierten aus der S-Bahn – unter Applaus mancher Fahrgäste. Einige der Querdenker wurden leicht verletzt.“ – so die BZ, die offensichtlich direkten Kontakt zu den Linksextremen hat.

Denn sie weiß auch zu berichten: „Auch in anderen Teilen Berlins kam es immer wieder zu ähnlichen Szenen. Gegendemonstranten organisierten sich über Chat-Gruppen, schickten sich offenbar die GPS-Daten von Querdenkern.“
Antifa als „Merkeljugend“ flankiert den Weg in die Diktatur

Die „Antifa“ mutierte im System Merkel immer mehr zu einer Art paramilitärischer Schutztruppe der Regierenden, die es als ihre Aufgabe sieht, Kritiker des Regimes auszuspionieren und an geltenden Gesetzen vorbei zu bedrohen und gewalttätig anzugehen. Ich selbst musste etwas ähnliches beriets vor mehr als einem Jahr in Köln erleben. Damals wurde ich zuerst zu einer TV-Sendung eingeladen, um über den Vorfall zu berichten, als sich dann herausstellte, dass die Hetzjäger Linksextreme waren, wurde mir gesagt, das passe nicht ins Format der Sendung.

Daran sieht man sehr gut, das die schwer kriminellen Aktionen der Linksextremen in den Medien regelmäßig verharmlost werden, von der Politik teilweise indirekt sogar finanzielle Unterstützung erhalten.

Inzwischen scheinen sie sie sich sogar des Applauses der aufgehetzten Bevölkerung sicher sein zu können. Deutschland auf dem Weg in die Diktatur oder sind wir längst dort angelangt?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Berlin: Brutale Hetzjagden der „Antifa“ auf Querdenker

  1. Die Antifa sind Mörderbanden, erst kürzlich wurde bei einer ihrer mit Gestapo-Methoden durchgeführten selbsternannten Kontrollen eine behinderte ältere Person, die aufgrund ihere Behinderung von der Maskenpflicht befreit ist, aus dem fast noch fahrenden Verkehrsmittel geworfen. Sie zerrissen das Attest und warfen die Schnipfel auf den Boden. Auch hier applaudierte der geifernde Mob – wie der Mob 1938 als Juden durch die Straßen gejagt und totgeprügelt wurden und deren Behausungen in Brand gesetzt wurden. Die gleichgeschaltete Presse umjubelt das.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..