Polizei verhindert Terroranschlag durch Asylbewerber

Jetzt wird es eng für die Linken.

Hier den Bogen zur AfD zu spannen, könnte problematisch werden: Die Polizei hat in Osnabrück einen abgelehnten Asylbewerber in Präventivhaft genommen.
Er wollte sich angeblich in Berlin in die Luft sprengen.

Der Libanese war bereits vorher schon wiederholt durch Gewalttaten aufgefallen und erst im Februar aus dem Gefängnis entlassen worden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.