Schüsse bei Auseinandersetzung

Gestern Nachmittag soll es eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen zweier Gruppen in Prenzlauer Berg gegeben haben.

Dabei soll eine Person gegen 17.40 Uhr in der Kopenhagener Straße mehrere Schüsse abgegeben haben. Anschließend sei der mutmaßliche Schütze gemeinsam mit weiteren Personen zu Fuß geflüchtet. Die andere Gruppe habe sich mit einem Auto davon gemacht. Bei der Schusswaffe soll es sich um eine scharfe Schusswaffe gehandelt haben. Verletzte Personen sind bisher nicht bekannt geworden. Zu den Hintergründen der Tat ermittelt nun die Kriminalpolizei der Direktion 1.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.