Spätkauf überfallen

In der vergangenen Nacht überfielen drei maskierte Männer einen Spätkauf in Oberschöneweide.

Nach Aussage des 26 Jahre alten Angestellten betraten die unbekannten das Geschäft in der Wattstraße gegen 0.30 Uhr. Einer der Räuber habe ihm sofort einen Fausthieb verpasst und er sei zu Boden gegangen. Anschließend hätten ihn die Angreifer hinter den Tresen gestoßen und ihn aufgefordert, die Kasse zu öffnen, was er auch tat. Bevor das Trio mit Geld aus der Kasse, Tabakwaren und Bierflaschen aus einem Kühlschrank den Spätkauf verließen, soll einer der drei den 26-Jährigen erneut mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Alle flüchteten in Richtung Wattstraße. Die Gesichtsverletzungen des Verkäufers wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die Kriminalpolizei der Direktion 6 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s