Englischkurs für Anfänger im STZ Kaulsdorf

Marzahn-HellersdorfJeden Montag, von 16:00 bis 17:30 Uhr, behandelt der laufende Englischkurs für Anfänger im Stadtteilzentrum Kaulsdorf gerade die Grundlagen.

Ein guter Einstieg für Anfänger, denn es sind noch Plätze frei. Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Er richtet sich an alle Altersklassen.
Die Kursgebühr beträgt 5 Euro im Monat.
Um eine Anmeldung im Stadtteilzentrum oder telefonisch unter: 030 – 56 588 762 wird gebeten.
Weitere Informationen unter www.ev-mittendrin.de und über:
MITTENDRIN leben e.V.
Albert-Kuntz-Straße 58
12627 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 99 88 160
Telefax: +49 (0) 30 99 88 160
E-Mail: info@ev-mittendrin.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Englischkurs für Anfänger im STZ Kaulsdorf

  1. Hi,

    gibt es den Kurs noch? Ich möchte mit meinen Eltern demnächst mal nach Irland fliegen und dachte mir das es eine gute Idee wäre ihnen vorher einen Sprachkurs zu schenken, bei dem sie wenigstens die Grundlagen erlernen können. Ich hatte mir auch schon private Sprachschulen angesehen, wie Speakeasy Berlin zum Beispiel, aber ehrlich gesagt ist mir das dann doch etwas zu teuer, vor allem weil ich den Kurs für 2 Leute zahle.

    Würde dieser Kurs denn ausreichen um wenigstens grundsätzliche Dinge in Englisch vermitteln und verstehen zu können? Wie lange geht der Kurs? Und wie sieht die Altersverteilung aus? Gibt es in Ihrem Kurs viele ältere Menschen? Oder besuchen den hauptsächlich Jüngere? Bei Speakeasy zum Beispiel weiß ich das diese vor allem von jungen Erwachsenen besucht wird und eher selten von Älteren.

    Vielen Dank für die Antworten und viele Grüße
    Andreas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.